für Kassel und Umgebung
×
×

Rühlmann Hubert Dr.med. Facharzt für Orthopädie

Neue Fahrt 3
34117 Kassel - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0561 1 41 24
Gratis anrufen
Telefax: 0561 7 39 09 67
info@ruehlmann-kassel.de http://www.ruehlmann-kassel.de
Rühlmann Hubert Dr.med. Facharzt für Orthopädie 0561 1 41 24 Kassel Neue Fahrt 3 34117 Mitte https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/4/4264/20164264_200x100px.png 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Akupunktur, Osteologie, Sportmedizin, Orthopäden, Orthopädie, Golfmedical coach, Chirotherapie, Lymphologie, Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie (ADo), Rheumatologie, Lasertherapie, Stoßwellentherapie, Krankengymnastik, Physikalische Therapie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Rühlmann Hubert Dr.med. Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2023aanosov1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe insgesamt 2 Stunden gewartet. Der Arzt war unhöflich und aggressiv.”

Unzumutbar? 01.09.2023Katuhe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin nach Umzug von Köln hier gelandet. Schneller Termin nach Aufenthalt in Vito Schmerzklinik. Habe meinen neuen Orthopäden gefunden. Man fühlt sich bei ihm verstanden. Er hat sich Zeit genommen. Danke Doc. . ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2021Adeline König

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehmes Klima, alle freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeit höchstens 10 Minuten. Fachliches Wissen auf dem höchsten Niveau. Bin vollkommend zufrieden! ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2020lofer2112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte bei ihm einen Termin am 16.07.2020 sämtliche Befunde von meinen Ärzten wurden von vorne herein erst mal nicht war genommen ! Im verlauf meiner Untersuchung nimmt er ein Gespräch mit einer Firma aus Erfurt an lediglich über einen neuen Rechner der nicht zeitlich geliefert wurde? Dieser Dr Rühlmann werde ich auch noch verklagen über die Ärztekammer. ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2018Rechtschutzanwalt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Rühlmann hat seit über 30 Jahren Erfahrung auf seinem medizinischen Fachgebiet. Je nach Tag und Uhrzeit, kommt es tatsächlich zu Wartezeiten. Das ist ebend so wie im kasseler Berufsverkehr. Da ich wenig Zeit habe für Arztbesuche, bat ich eine seiner Arzthelferinnen mir einen Termin zu geben, wo erwartungsgemäß weniger Patienten in der Praxis vorstellig werden. Ergebnis: 10 Minuten bis ich an der Reihe war. Übrigens, wenn im Wartezimmer nur wenige Patienten anwesend sind, können bereits mehrere Menschen in den einzelnen Behandlungsräumen auf den Arzt warten. Und zum Schluss das wichtigste; Der Kontakt mit Herrn Dr. Rühlmann. Freundlich, schnell, zielorientiert und unkompliziert. Das ist genau das, was ich erwarte und ich geboten bekam. Noch ein kleiner Hinweis zu Internetbewertungen, bzw. generelle Bewertungen von Dienstleistungen und Produkten: Wer zufrieden ist, gibt es maximal 5 X weiter und wer unzufrieden ist, gibt es mindestens 15 X weiter. MfG ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rühlmann Hubert Dr.med. Facharzt für Orthopädie"

Jameda 0.5/5
aus 56 Bewertungen
Sanego 5.7/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 14124, +49 561 14124, 056114124, +4956114124

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rühlmann Hubert Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Rühlmann Hubert Dr.med. Facharzt für Orthopädie lautet: Neue Fahrt 3, 34117 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Rühlmann Hubert Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Rühlmann Hubert Dr.med. Facharzt für Orthopädie hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rühlmann Hubert Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Rühlmann Hubert Dr.med. Facharzt für Orthopädie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen